Software für Umzugsunternehmen | BüroWARE Move

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
BüroWARE Move Logo

 

Die Software für Umzugsunternehmer!

Jetzt in der Version 5.4 sehr einfach mit vordefinierten Auftragsabläufen

Ein Angebot mal schnell erstellen? Vielleicht sogar importieren aus Ihrem Kontaktformular im Internet? Oder der Umzugsplattform, bei der Sie angemeldet sind? Ganz leicht in einen Auftrag "rüberziehen"? Auswertung und Belege auf Knopfdruck? Jederzeit die Statistiken zur Hand? Per Mausklick? - Mit der Umzugssoftware BüroWARE Move ganz leicht gemacht!

Die BüroWARE Move ist die Umzugssoftware für die Branche!

Basierend auf der seit 15 Jahren und bei mehr als 6000 Unternehmen (über 300.000 Anwender) eingesetzten BüroWARE enthält die BüroWARE Move spezielle Branchenfunktionen für die Anforderungen aus der Umzugs- und Transportbranche.

Besondere Vorteile für Umzugsunternehmer:

 

altDurch die einzigartige Importfunktion von Anfragen aus dem Internet, z. B. aus dem Kontaktformular Ihrer Internetseite oder von Umzugsplattformen wie z. B. www.umzug-easy.de, sparen Sie bei der Erstellung von Angeboten viel Zeit! Natürlich können auch hier nachträglich erfasste Inventarlisten nachimportiert werden! Fragen Sie hier nach den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Die vorgefealtrtigten Workflows und Belegprozesse stellen eine gute Basis für die Verwaltung von Projekten und Aufträgen dar. Einzigartig ist die Möglichkeit, diese Prozesse an Ihr Unternehmen anzupassen! Gehen Sie keine Kompromisse mehr ein. Arbeiten Sie besser als es bisher ging! Natürlich mit voller Update-Kompatibilität!


 

 

BüroWARE Move 5.4 - noch einfacher als bisher

E-Mail Drucken PDF

Im August ist jetzt die BüroWARE Move 5.4 erschienen - und macht vieles noch einfacher!

Die nach wie vor geforderte Flexibilität in der Abwicklung von Aufträgen ist nach wie vor geblieben. Hinzugekommen ist die noch einfachere Bedienung der Anwendung.

Sollten bisher alle Vorgänge über die Software möglichst detailliert erfasst werden können, so wurde in der Praxis immer wieder auf das einfache System der Anforderungsimporte zurückgegriffen: wenige Eingaben für ein schnelles Ergebnis.

Aus diesem Grund wurden die umfangreichen Prozesse bereits für die Standardversion sehr vereinfacht. So finden sich Umzugsunternehmen sehr leicht in der Software wieder, denn die BüroWARE Move gibt bestimmte Abläufe vor, an denen sich die Mitarbeiter "entlang arbeiten" können.

Natürlich ist die Flexibilität nach wie vor da und spielt wie schon seit Markteinführung die Vorteile der BüroWARE Move aus: die Flexibilität in den Prozessen.

Nur wenn die Prozesse optimal auf das Unternehmen abgestimmt sind, kann der maximale Nutzen erzielt werden.

Testen Sie die Software. Gerne stellen wir Ihnen eine Demo-Version zur Verfügung!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. August 2011 um 15:23 Uhr
 

Schnell Angebote schreiben

E-Mail Drucken PDF

Kalkulieren Sie schnell und einfach Ihre Angebote - und haben Sie mehr Zeit für Ihre Kunden!Mit der BüroWARE Move ist es möglich, Angebote in weniger als einer Minute zu kalkulieren und per Email zu verschicken!

Durch die vorhandenen Schnittstellen zu Online-Plattformen können die Anfragen importiert werden. Dabei werden bereits die Groß- /Kleinschreibung korrigiert, fehlende Start- oder Rechnungsadressen eingefügt und die entsprechenden Links für den Zugriff auf Google-Maps erstellt. Mit einem Mausklick ist man auf der Karte und hat direkt die Entfernung mit kompletter Route zum Ausdruck verfügbar.

Im Angebote können noch das Inventar überprüft und die Leistungen kalkuliert werden. Da die BüroWARE Move als flexible Umzugssoftware auch die Möglichkeit bietet, "mal schnell" ein Pauschalangebot abzugeben, können so die Werte schnell eingesetzt werden.

Mit dem hinterlegten Standardformular wird dann das Angebot per Email und als PDF-Dokument mit allen relevanten Informationen dem Kunden zugeschickt - 1 Minute nach Import der Anfrage.

So haben die Kundenbetreuer bereits beim Import mehr Informationen als bisher zur Verfügung, wesentlich mehr Zeit für den direkten Kontakt mit dem Kunden und können so über einen aussergewöhnlichen Service zusätzliche Aufträge gewinnen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Februar 2011 um 11:44 Uhr
 

Fehlerkorrektur von Importierten Anfragen

E-Mail Drucken PDF

Ein neues Feature in der BüroWARE Move hilft dabei, noch mehr Zeit einzusparen: Die Fehlerkorrektur!

Oftmals sind die von Internetplattformen wie z. B. umzug-easy.de Daten nicht ohne weitere Bearbeitung für ein Angebot zu verwenden: die Nmen sind kleingeschrieben, teilweise beginnen die eingetragenen Daten mit einem Leerzeichen und meistens ist entweder die Auftraggeberadresse oder die Startadresse eingetragen - diese sind ja in vielen Fällen gleich.

Mit der Fehlerkorrektur können so nach bestimmten logischen Schritten diese Daten soweit überarbeitet werden, dass direkt zur Angebotserstellung übergegangen weden kann, ohne sich intensiv um die Datenermittlung zu kümmern.

Ein wesentlicher Zeitvorteil, der gerade bei kurzfristigen Entscheidungen der Kunden den Unterschied machen kann.

 

Gemeinsame Aktion für-umzugsunternehmen.de

E-Mail Drucken PDF

Gemeinsam mit einigen Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema "Umzüge" wurde zum 20.11.2009 eine Aktion "für Umzugsunternehmen" gestartet.

Auf der zentralen Webseite www.für-umzugsunternehmen.de sind bestimmte Leistungsbereiche um das zentrale Thema kurz vorgestellt. Ein Blick lohnt sich.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. November 2009 um 15:37 Uhr
 

Weitere Schritte...

Banner
Banner
Banner
Banner

Schlagzeilen

Die neue BüroWARE Move 5.4 ist freigegeben und wir als Start-Version mit ganz einfachen Prozess-Strukutren ausgeliefert. So können bereits in der Demo-Version die Funktionen getestet werden.

Schneller kann man nicht einsteigen: Installieren, Kurzeinweisung über das Internet und los geht's!

Wenn gewünscht kann auch sofort die Anbindung an umzugs-easy.de eingerichtet werden. so dass in der 30 Tage Testversion bereits produktiv gearbeitet werden kann! Und Anpassbar sind die Prozesse auch im laufenden Betrieb.

So investieren Sie in eine Software, die Sie kennen, denn bis auf die 1-2 Stunden Einrichtung entstehen Ihnen keine Kosten.

Oder lassen Sie sich die Lösung einfach über das Internet zeigen.